Zum Inhalt springen

WINTER CONCERT TOUR ” WE GOT TO MOVE ” – Christina Jaccard und Band

    Auch wenn es manchmal scheint, als ob sich nichts «bewegt» oder «tut», sind doch viele von uns ständig unterwegs. Aber wohin und mit welchem Ziel? Bewegen wir uns aus freien Stücken oder lassen wir uns bewegen?

     Im Appell von “We Got To Move” ist auch das Verharren, das Innehalten, um daraus schliesslich einen Rhythmus zu finden und einen (neuen) Weg einzuschlagen, enthalten.

    Lassen Sie sich also von Christina Jaccard, David Ruosch und Band auf der «We Got To Move» Gospel Tour bis tief in die Seele bewegen!

     

    Christina Jaccard Gesang | David Ruosch Piano, Arrangements, Backing Vocal Hans-Peter Ruosch Hammond, Gitarre, Gesang | Willie Jordan Schlagzeug, Perkussion

    https://www.voicejaccard.ch/

    Platzreservation ist dringend empfohlen. Die Plätze sind nicht nummeriert. Es gilt freie Platzwahl.

    Wir freuen uns, Sie an diesem Konzert begrüssen zu dürfen.

    Wann

    09. Dezember 2023    
    20:15 - 22:15

    Buchungen

    Buchungen geschlossen

    Wo

    Kirche Hedingen
    Kirche, Hedingen, 8908

    Kategorie

    Buchungen

    Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

    Lade Karte ...